What is my Blog about?

Howdy!

Das ist er wohl – mein eigener joy of journey-Blog. 

joy of journey? – Das Glück der Reise? – die Freude am Reisen?

Ja, genau…weil das Leben eine Reise ist.

Ich möchte meine Gedanken mit euch und der Welt teilen, um euch meine Sichtweise des Lebens aufzuzeigen und euch hoffentlich dadurch ein bisschen zu inspirieren.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim lesen! Doch dass Ihr überhaupt wisst, worum es hier geht, hier die Hauptthemen meines Blogs:

Travel – weil Reisen das Tor zu einem selbst öffnet. Ich werde von meinen Reisen erzählen um euch das Abenteuer und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die unsere Welt zu bieten hat und wie wichtig es für jeden von uns ist, regelmäßig auf Reisen zu gehen.

Die Rückkehr – weil sie genauso Teil der Reisen ist und sowieso viel zu wenig darüber geschrieben wird. Ich erzähle euch, was die Rückkehr von meiner Reise in mir auslöste und was mir geholfen hat, wieder richtig Zuhause anzukommen, körperlich und geistig.

balanced Lifestyleweil wir nur ein Leben haben. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, es sich auch im alltäglichen Leben gut gehen zu lassen. Und das wir so oft es geht nach unseren ganz eigenen Bedürfnissen leben sollten. Wie genau das bei mir funktioniert und wie ihr ein glücklicheres, ausgewogeneres Leben führen könnt, werde ich euch in meinen Beiträgen näher bringen.

Ich werde meinen Blog nach und nach aufbauen, also wundert euch bitte nicht, wenn hier noch nicht all zu viel geht.

In diesem Sinne – macht’s gut und viel Spaß beim lesen!